Berüchtigt für ihr provokantes Auftreten, ob auf oder abseits der Bühne, verkörpert die Pop-Ikone Lady Gaga den Geist des Leitmotivs #BornToDare, für das TUDOR schon seit seiner Gründung steht.

2017 rief das Schweizer Label eine neue Kampagne unter dem Leitgedanken „Born To Dare“ ins Leben, die sowohl die Geschichte der Marke als auch ihre heutige Philosophie repräsentiert.

Das Credo: Menschen, die in ihrem Leben etwas wagen, bevorzugen eine TUDOR als Begleiterin bei ihren außergewöhnlichen Abenteuern an Land, auf Eis, in der Luft und unter Wasser.

„Born To Dare“ bezieht sich zudem auf die Vision von CEO Hans Wilsdorf, der einstige Rolex Gründer, der Uhren herstellen wollte, die auch extremsten Bedingungen standhalten – Zeitmesser für die wagemutigsten Vorhaben sozusagen.

Und „Born To Dare“ steht für die einzigartigen Werte der Marke TUDOR, die Vorreiterin bei Trends in der Uhrenindustrie ist, von Textilbändern bis hin zu Modellen, die von klassischen Vorbildern inspiriert sind.

Das Motiv von „Born To Dare“ wird weltweit von Markenbotschaftern wie Lady Gaga, aber auch David Beckham unterstützt, deren Erfolge das unmittelbare Resultat ihrer wagemutigen Lebenseinstellung sind.