Shamballa Jewels – östliche Philosophie und nordisches Design.

Die Marke Shamballa Jewels wurde von den Brüdern Mads und Mikkel Kornerup gegründet. In den Kreationen der dänischen Luxusschmuckmanufaktur trifft asiatische Philosophie auf zeitgemäßes dänisches Design. Alte Gebetsperlen dienen als Inspiration für die modernen Schmuckstücke, die in traditioneller Handwerkskunst in Kopenhagen gefertigt werden. Fein ziselierte Goldkugeln leuchten neben bunten Edelsteinen und funkelnden Diamanten. Schmuck mit einem ganz besonderen Spirit für Männer und Frauen.

Shamballa Jewels erhalten Sie in unserem Haus in Hamburg.

Mahlberg Shamballa 1 620x800
Mahlberg Shamballa 2 590x800
Mahlberg Shamballa 3 1240x800

Ein mystisches Königreich des Buddhismus war Namensgeber für die Marke Shamballa Jewels. Traditionelle Gebetsperlen sind Inspiration für die modernen Schmuckstücke.

Mahlberg ErwinSattler Kachel1 700x720
Mahlberg ErwinSattler Kachel2 700x720
Mahlberg ErwinSattler Kachel3 700x720

Außergewöhnlich (und) schön: In den aussagekräftigen Schmuckstücken verbindet sich alte asiatische Philosophie mit zeitgemäßem dänischen Design.

Entdecken Sie hier ausgewählte Modelle – Wir beraten Sie gerne:
Start