Informationen zu Ihrer Bestellung | FAQ

Online verfügbares Sortiment & Bestellung

Was passiert mit meinen persönlichen Daten bei einer Bestellung? Kann ich diese einsehen?

Bestellungen im Onlineshop von Juwelier Mahlberg können Sie ausschließlich als Gast ausführen. Ihre Kundendaten werden nicht in Form eines separaten Onlineshop-Kundenkontos gespeichert.

Zum Zwecke der Auftragsabwicklung und Gewährleistungen werden Ihre persönlichen Daten von uns sicher gespeichert.

Wir stehen Ihnen für Auskünfte zur Verfügung; kontaktieren Sie uns gerne:

Per Mail: anfrage@j-m-m.de | Telefonisch: +49 (0)451 799 710
Unsere Servicezeiten: Montag bis Freitag von 10:00–18:00 Uhr

Online verfügbares Sortiment

Eine exklusive Auswahl hochwertiger Uhren und kostbaren Schmucks sowie eine umfassende, individuelle Beratung und exzellenter Service sind unser höchster Anspruch.

Basierend auf diesen Werten bieten wir nur eine kleine Auswahl an Produkten online an.

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu kontaktieren, um die Verfügbarkeit einzelner Produkte zu erfragen.

Per Mail: anfrage@j-m-m.de | Telefonisch: +49 (0)451 799 710

Individuelle Anliegen

Anpassen von Armbändern

Gerne passen wir das Armband einer von Ihnen online bestellten Uhr individuell an.

Nutzen Sie das Feld Zusätzliche Bemerkungen und teilen Sie uns Ihren Handgelenkumfang mit.

Besuchen Sie uns außerdem gerne in einem unserer Häuser in Lübeck, Kiel, Hamburg, Bremen, Oldenburg.

Unsere Service-Uhrmacher vor Ort kümmern sich gerne um die Passgenauigkeit Ihres Uhrenarmbandes.

Geschenkverpackung

Nutzen Sie gerne das Feld Zusätzliche Bemerkungen wenn Sie wünschen, dass der bestellte Artikel als Geschenk verpackt wird.

Zahlung & Rückerstattung

Zahlungsarten

Für Bestellungen, welche Sie in unserem Onlineshop aufgeben, stehen Ihnen die beim Abschluss des Bestellprozesses angezeigten Zahlungsarten zur Verfügung.

Für gewöhnlich bieten wir untenstehende Zahlungsarten an:

– Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express)
– PayPal

Ein Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.

Belastung bei Zahlung per PayPal

Wenn wir PayPal als Zahlungsmethode anbieten, wird der gesamte Betrag Ihrer Bestellung sofort nach der Bestellung abgebucht.

Für die Begleichung des Rechnungsbetrages per PayPal ist die Registrierung sowie die Legitimierung mit Ihren Zugangsdaten bei PayPal erforderlich. Zudem muss die Zahlungsanweisung an uns durch Sie bestätigt werden.

Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar im Anschluss an die Bestellung durch PayPal durchgeführt.

Belastung der Kreditkarte im Ablauf einer Online-Bestellung

Wenn Sie den Kaufbetrag per Kreditkarte bezahlen möchten, belasten wir Ihre Kreditkarte zunächst nicht. Die Bestellsumme wird jedoch vorautorisiert. Somit wird der Betrag auf Ihrem Konto zu unseren Gunsten reserviert und das Kreditlimit somit gemindert.

Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Rechnungsstellung und Versand der Produkte durch uns.

Warum ist meine Zahlung nicht erfolgreich?

Betreffend Gültigkeit und Genehmigung durch den Kartenaussteller werden für alle Inhaber einer Zahlungskarte Überprüfungen durchgeführt.

Bitte kontaktieren Sie den Aussteller der Zahlungskarte, sofern die Autorisierung einer Zahlung an uns verweigert wird.

Rückgabe & Umtausch

Voraussetzungen für die Annahme einer Rücksendung oder Rücknahme vor Ort

Wir legen besonderen Wert darauf, Ihnen ein einwandfreies Produkt anbieten zu können.

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Ihre Rücksendung oder Rücknahme daher unter Berücksichtigung einiger Kriterien prüfen werden:

– Die Produkte sind unbeschädigt und im Originalzustand
– Die Etiketten wurden nicht entfernt
– Originalverpackungen, Garantien oder Zertifikate (zum Beispiel wie GIA oder HRD), Anleitungen und etwaig weitere, mitgelieferte Papiere müssen in der Rücksendung enthalten sein.
– Mitgelieferte Armbänder oder Teile von Armbändern müssen enthalten sein.
– Weitere Informationen zur Rücksendung oder Rückgabe einer Bestellung: Widerruf und Rückgabe

Gutschrift nach Rücksendung der Bestellung

Sie können von uns erhaltene Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden oder zurückgeben. Dies gilt ab dem Zeitpunkt, an dem Sie physisch in den Besitz der Produkte Ihrer Bestellung gelangen.

Nach Eingang und positiver Prüfung der Produkte und Lieferbestandteile erfolgt eine Rückerstattung des Kaufpreises kurzfristig, mindestens innerhalb von 14 Tagen.

Ausschließlich der Käufer hat Anspruch auf die Rückerstattung des Kaufpreises, welche in derselben Zahlungsmethode und Währung des Kaufs erfolgt.

Gutschrift bei Rückgabe der online bestellten Ware in einem unserer sechs Häuser

Bei Rückgabe in einem unserer sechs Mahlberg & Meyer – Häuser und nach erfolgter, positiver Prüfung, erstellen wir Ihnen eine Gutschrift über den Kaufpreis.

Eine Auszahlung in bar oder auf eine Geldkarte oder in einer anderen Form ist nicht möglich.

Ausschließlich der Kontoinhaber der entsprechend vorausgegangenen Bestellung hat Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises. Eine Auszahlung an Dritte bei Online-Käufen kann nicht erfolgen.

Ausschließlich der Käufer hat Anspruch auf die Rückerstattung des Kaufpreises, welche in derselben Zahlungsmethode und Währung des Kaufs erfolgt.

Lieferung

Bearbeitung der Bestellung und Sendungsverfolgung

Nach erfolgreicher Bestellung und Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie unsererseits per E-Mail:

Eine Auftragsbestätigung in Form eines Kaufbeleges ebenso wie weitere Detailangaben zur Sendungsverfolgung.

Verpackung und Versandkarton

Die Lieferung von online gekauften Produkten erfolgt in der Originalbox oder -verpackung des jeweiligen Herstellers.

Wir achten darauf, dass das Produkt sowie die Umverpackung des Herstellers für den Versandweg vor äußeren Beschädigungen geschützt ist und Ihre Lieferung unversehrt bei Ihnen eintrifft.

Der Versandkarton gibt äußerlich, bis auf die Absender-Adresse, aus Sicherheitsgründen keinen Aufschluss über den Inhalt des Pakets.

Lieferzeit und Zustellung

Im Regelfall beträgt die Lieferzeit für online verfügbare Produkte 5 Werktage ab dem Zeitpunkt der Auftragsbestätigung in Form des Kaufbeleges.

Die Lieferung wird Ihnen durch den Transporteur persönlich übergeben. Wir bitten um Verständnis, dass eine Übergabe an einen Dritten oder eine Post-/ oder Packstation nicht erfolgen kann.

Fehlversuch bei der Zustellung

Sollte der Paketzusteller Sie nicht antreffen, wird er Ihnen in diesem Fall eine Nachricht über den erfolgten Zustellversuch hinterlassen und es erneut versuchen.

Versandkosten und Transportdienstleister

Der Versand der Ware erfolgt durch einen von uns ausgewählten Versanddienstleister. Im Regelfall versenden wir per DHL oder INTEX.

Die Lieferung erfolgt ausschließlich an Endverbraucher innerhalb Deutschlands und ist versandkostenfrei.

Rückversand

Sie können die gekauften Produkte im Rahmen des Widerrufsrechts über die von uns gewählten Transportdienstleister zurücksenden.

Gerne übernehmen wir sodann die Kosten für den Rückversand der Waren.

Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich eines Rückversandes im Falle eines Widerrufs vorab, so dass wir alle Vorbereitungen treffen können.

Per Mail: shop@j-m-m.de | Telefonisch: +49 (0)451 799 710
Unsere Servicezeiten: Montag bis Freitag von 10:00–18:00 Uhr

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