Leuchtendes Armband UMARME MICH Ozean von Wellendorff

Dieser Weißgoldschmuck verleiht der dunklen Jahreszeit ein helles Strahlen und versprüht den Zauber von Freiheit und Abenteuerlust. Unter dem Weihnachtsbaum weckt er außerdem die Vorfreude auf den nächsten Urlaub am Meer.

Die familiengeführte Schmuckmanufaktur Wellendorff steht für exklusive Kreationen, die das Machbare immer wieder neu ausloten. Auch mit dem Armband UMARME MICH Ozean ist ihr das brillant gelungen: Das aus18-karätigem Weißgold gefertigte Schmuckstück der neuen Kollektion kommt ganz ohne Schließe aus und legt sich wie von selbst um das Handgelenk seiner Trägerin. Es federt nach dem An- oder Ablegen sanft in seiner Form zurück.

Kunststück der Goldschmiede

Um die weltberühmten Kaltemaillefarben des Wellendorff-Rings in das Armband zu integrieren, mussten die Goldschmiede sich der Herausforderung stellen, gleichzeitig die Flexibilität des zarten Schmuckstücks zu erhalten. Nach langer Entwicklungszeit fanden sie die Lösung: 103 winzige mit Kaltemaille aufgefüllte Würfel zieren nun den Armschmuck und entfachen in fünf intensiven Blautönen ihre unvergleichliche Leuchtkraft. Zusätzlich fügen sich 18 Diamanten perfekt in den Rhythmus der farbigen Quadrate ein und funkeln wie die Wasseroberfläche des Ozeans in der Sonne.

Vielseitig tragbares Schmuckstück

Mit seinem modernen und zugleich zeitlosen Look ist das Armband UMARME MICH Ozean zu den verschiedensten Looks ein echtes Highlight. Es verleiht dem Alltag goldenen Glanz und ist ein hochkarätiger Begleiter zu jedem feierlichen Anlass – nicht nur in der Weihnachtszeit.

Wunderschöne Botschaft

Das Armband UMARME MICH Ozean sendet die Botschaft: „Der Ozean ist alles, was ich sein will. Wunderschön, geheimnisvoll, wild und frei“ und ist eine Erinnerung an die grenzenlosen Möglichkeiten, die das Leben bietet. Ganz im Sinne von Wellendorffs Credo, AUS LIEBE. DAS BESTE. zu schaffen, ist das Armband mit dem Brillant-W signiert, dem exklusiven Markenzeichen des Familienunternehmens.

 

Für mehr Informationen zu unserer Schmuckmarke Wellendorff kontaktieren Sie uns gerne in unserer Hamburger Dependance.

Top