Exklusive Neuheiten von Wellendorff

Die Manufaktur aus Pforzheim verzaubert uns jetzt mit neuen Kreationen, in denen sich Gelbgold, die berühmten leuchtenden Kaltemaillefarben und funkelnde Diamanten gewohnt gekonnt in modernem, femininem Design vereinen.

Die Schmuckstücke von Wellendorff werden von Schmuckliebhaberinnen auf der ganzen Welt wegen ihres außergewöhnlichen Designs und ihrer Detailverliebtheit gern getragen. Jedes Jahr sind die neuen Kreationen stark gefragt. Wir präsentieren sie Ihnen hier.

Inspiriert von der Natur
Der drehbare Ring REGENBOGEN ist eine solche Neuerscheinung. Er ist aus 18 Karat Gelbgold von Hand gefertigt und mit der speziellen Wellendorff-Kaltemaille in diversen Farben besetzt. Die Töne reichen dabei von hellem Orange und Rosé über leuchtendes Grün und Blau bis hin zu Schwarz. Der Ring sendet die Botschaft: „Das Leben ist wie ein Regenbogen. Man braucht die Sonne und Regen, um die Farben sehen zu können.“ Das Schmuckstück hat eine Breite von 10,1 Millimetern und ist außerdem auch mit funkelnden Brillanten besetzt. Er ist drehbar und lässt die kostbaren Steine so schön funkeln. Der Ring ist auch in der Version REGENBOGEN zart mit einer Breite von 3,5 Millimetern erhältlich. Neben den Ringen umfasst die Kollektion REGENBOGEN auch Armbänder, Colliers und Ohrstecker.

Das Meer als Vorbild
Die zweite neue Linie OZEAN zeigt sich geheimnisvoll wie das Meer. Ihre Botschaft lautet: „Der Ozean ist alles, was ich sein will. Wunderschön, geheimnisvoll, wild und frei.“ Der gleichnamige Ring mit einer Breite von 10 Millimetern transportiert sie mit einem Farbspektrum von Wellendorff-Kaltemaille in Blau bis Schwarz. Das schmucke Stück ist aus 18-karätigem Weißgold gefertigt und in zwei weiteren Ausführungen erhältlich: in der Version OZEAN zart mit einer Ringbreite von 7 Millimetern und einreihigem Kaltemaillebesatz und außerdem auch als beeindruckender Solitär. Neben den Ringen umfasst die Kollektion OZEAN auch Armbänder, Colliers und Ohrstecker.

Neuer Schliff
Während die Traditionsmanufaktur sonst auf Diamanten im Brillantschliff setzt, steht hier ein anderer Schliff im Mittelpunkt, der gleichzeitig namensgebend für den exklusiven Weißgoldring ist: BAGUETTE-ZAUBER lässt die Diamanten (ges. 2,59 ct.) perfekt zur Geltung kommen. Er ist ebenfalls drehbar.

Für weitere Informationen zu den neuen Modellen von Wellendorff kontaktieren Sie uns gerne in einem unserer Juweliergeschäfte in Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck, Oldenburg oder Timmendorfer Strand.

Zu den Neuheiten von Wellendorff
Top