UMARME MICH Regenbogen – ein neues Wellendorff-Meisterstück

UMARME MICH, so heißen die „zärtlichsten Armbänder der Welt“ der Schmuckmanufaktur Wellendorff. Das neue Modell Regenbogen bringt Farbe in die Kollektion und in das Leben seiner Trägerin.

Faszination Regenbogen – die kräftigen Farben, die im Schein der Sonne schimmern, verbinden sich harmonisch mit dem Himmel und den sanft schwebenden Wolken. Ein Regenbogen verzaubert durch seine leuchtenden Farben und wirkt zugleich zart und seidenweich – genau wie das Armband UMARME MICH Regenbogen der Schmuckmanufaktur Wellendorff.

Garantiert gute Laune

Das Armband schmiegt sich aufgrund seiner einzigartigen Verarbeitung sanft und zärtlich an den Arm seiner Trägerin an. Gleichzeitig lässt es durch kräftige Farben und strahlende Brillanten ein beeindruckendes bunt-funkelndes Farbenmeer entstehen, das gute Laune und Lebensfreude versprüht. „Das Leben ist wie ein Regenbogen. Man braucht die Sonne und Regen, um die Farben sehen zu können.“ So lautet die Botschaft dieses eindrucksvollen Armbandes.

Ein Wunderwerk der Technik

Das federnde Gold, das die Wellendorff-Armbänder UMARME MICH zu den „zärtlichsten Armbändern der Welt“ macht, wurde bereits in mehreren Kollektionen und unterschiedlichen Designs präsentiert. Mit der Kollektion Regenbogen gelang es den Wellendorff-Goldschmieden nun erstmals, die Wellendorff-Kaltemaille, die durch ihre intensive Farbbrillanz und die eingravierten lichtreflektierenden Ornamente verzaubert, in ein Armband zu integrieren. Die Herausforderung bestand darin, die Farbe aufzutragen, und zwar ohne, dass das Armband seine hochgeschätzte Flexibilität einbüßt.

Die Lösung wurde während der intensiven Entwicklungszeit perfektioniert. Sie ist funktional und ästhetisch zugleich: 50 aneinandergereihte kleine Würfel aus 18-karätigem Gold werden in Präzisionsarbeit mit Kaltemaille aufgefüllt. Für den besonderen Glanz sorgen insgesamt 18 Brillanten, die zwischen den kleinen Farbwürfeln platziert wurden.

Ein Armband, das zu jedem Look passt

Durch seine sechs unterschiedlichen Regenbogenfarben, das zart schimmernde Gold und die funkelnden Brillanten ist das Armband UMARME MICH Regenbogen das perfekte Accessoire zu unterschiedlichsten Looks. Es setzt Farbakzente zu Schwarz, Weiß oder Grau, es passt zu den Farben des Regenbogens und es sorgt durch sein Strahlen für Aufsehen.
Das Armband UMARME MICH Regenbogen ist in 18 Karat Gelb- und Weißgold erhältlich. Ringe, Ohrringe und ein Collier vervollständigen die Kollektion Regenbogen.

Sie haben Interesse an diesem verzaubernden Armband von Wellendorff? Dann kontaktieren Sie gerne eine unserer Botschafterinnen, die sie auf unserer Wellendorff-Seite finden.

Top