Mahlberg News Header Tudor Neuheiten 1920x900

Überzeugende Neuheiten von TUDOR

Die Manufaktur TUDOR zeigt insgesamt fünf spannende Neuheiten auf der diesjährigen Watches & Wonders. Im Mittelpunkt stehen neue Farb- und Größenvarianten der Black Bay und Royal Linie.

Black Bay 31, 36, 39, 41 in Edelstahl

Die Einstiegsmodelle der Black Bay Familie mit feststehender Lünette und in Edelstahl können mit einer großartigen Neuigkeit aufwarten. So werden jetzt alle Modelle durch ein Manufakturkaliber angetrieben. Und zwar quer durch alle Gehäusedurchmesser, also egal ob 31, 36, 39 oder 41 Millimeter. Neu sind auch die Farben der in Sonnenschliff ausgearbeiteten Zifferblätter. Champagner, Anthrazit und Blau sorgen für einen dezenten Auftritt. Wer es doch etwas edler und auffälliger mag, erfreut sich an einer diamantbesetzten Lünette. Für optimalen Tragekomfort sorgt das feingliedrige, fünfreihige Armband mit „T-fit“-Schließe, die eine fünfstufige Anpassung ermöglicht.

Tudor BLACK BAY 31 36 39 41 CHAMPAGNE 0999
Tudor BLACK BAY 31 36 39 41 BLEU MODEL 0540
Tudor BLACK BAY 31 36 39 41 ANTHRACITE 0395
Tudor BLACK BAY 31 36 39 41 ANTHRACITE 0271

Black Bay

Die Black Bay mit bordeauxfarbener Lünette ist nicht einfach nur eine optische Variation, sondern auch eine technische Weiterentwicklung. Das erschließt sich aber erst beim genaueren Hinsehen. Das Profil der legendären Taucheruhr ist flacher geworden und von METAS als „Master Chronometer“ zertifiziert. Die in eine Richtung drehbare Lünette mit den dezent abgerundeten Ziffern, die mit der Kontur des Außenrings harmonieren, bietet weiterhin die gewohnt gute Griffigkeit. Das für TUDOR typische genietete dreireihige Armband steht ebenso zur Auswahl wie das etwas edlere fünfgliedrige Armband, das für ein Plus an Tragekomfort sorgt. Wer es ganz bequem mag, kann aber auch zum Kautschukarmband greifen. Gemeinsam haben alle Bänder das Schnellverstellsystem mit „T-fit“-Schließe.

Tudor BLACK BAY TRIO
Tudor BLACK BAY 0202
T23 PRO NP23 BLACK BAY RUBBER 0158 V3
T23 PRO NP23 BLACK BAY 3M 69522 V2

Black Bay 54

Den Retro-Trend bedient die neu vorgestellte Black Bay 54. Auch sie zitiert einen Klassiker aus dem Hause TUDOR. Wer die 54 nun auf den Durchmesser bezieht, wird überrascht sein. Schlanke 37 Millimeter bringt diese Taucheruhr ans Handgelenk und bedient somit zusätzlich den Trend zu kleineren Uhren. Aber warum 54? Die Lösung ist einfach. Sie bezieht sich auf die TUDOR Referenz 7922 aus dem Jahre 1954. Das wird noch deutlicher, wenn man die sehr einfach gestaltete Lünette betrachtet. Und auch hier darf sich der Träger über die neue „T‑fit“‑Schließe für besseren Tragekomfort freuen. Egal, ob er sich für das klassische genietete Armband oder für Kautschuk entscheidet.

Tudor BLACK BAY 54 DUO
Tudor BLACK BAY 54 RUBBER 0780
Tudor BLACK BAY 54 TRIO
Tudor BLACK BAY 54 ACIER 0324

TUDOR Royal

Wer es eleganter mag und nicht auf den Namen TUDOR verzichten möchte, dem legen wir die Royal-Modelle ans Herz. Die Linie mit den integrierten Armbändern und der markant-kantigen Form erfreut sich wegen des hohen Tragekomforts großer Beliebtheit. In diesem Jahr präsentiert man neue Varianten in Edelstahl und Bicolor in Verbindung mit Gold. Die Zifferblätter setzen edle Statements in Schokoladenbraun und Lachs. Das macht Appetit auf mehr. Egal ob in 28, 34, 38 oder 41 Millimetern.

Tudor TUDOR ROYAL CHOCOLAT 0104
Tudor ROYAL DUO
Tudor ROYAL SAUMON 0631
Tudor ROYAL CHOCOLAT 0254

Black Bay GMT

Die äußerst beliebte Linie der Black Bay GMT darf sich ebenfalls über Zuwachs freuen. Der Klassiker mit seiner blau- und bordeauxfarbenen Lünette erstrahlt nun mit einem mattweißen Zifferblatt. Die Umrandungen der Indizes wurden zur besseren Ablesbarkeit nachgedunkelt. Das Ergebnis ist ein perfekter Kontrast zur charakteristischen Lünette. Wie gewohnt bietet TUDOR diese Uhr mit dem genieteten dreigliedrigen Armband in Edelstahl 316L oder einem lässigen Textilarmband an.

Tudor BLACK BAY GMT ACIER 0513
Tudor BLACK BAY GMT TISSU 0716
Tudor BLACK BAY GMT DUO 0530
Tudor BLACK BAY GMT TISSU 0760

Sie haben Interesse an den Neuheiten, möchten mehr über sie erfahren oder ein Modell vorbestellen? Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin in einem unserer Juweliergeschäfte in Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck, Oldenburg oder Timmendorfer Strand. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns über Ihr Interesse!

TUDOR Neuheiten 2023 bei Juweliere Mahlberg & Meyer

Start