Roségold verlängert den Sommer glanzvoll

Noch erfreut uns der Sommer mit sonnigen Momenten und warmen Temperaturen. Mit zart gebräunter Sommerhaut genießen wir die Stunden in der Sonne. Schmuckstücke aus Roségold leuchten auf dem Sommerteint besonders schön und fangen die Sonnenstrahlen für einen goldenen Herbst ein.

Morgens liegt Tau auf den Gräsern und das Sonnenlicht zeigt schon einen besonders goldenen Schein: Der Spätsommer ist eine schöne Zeit, die den Übergang in den gemütlichen Herbst markiert. Warme Farben und Schmuck in Roségold passen nun besonders gut zur Stimmung.

Feine Goldlegierung
Neben dem Klassiker Gelbgold und dem kühlen Weißgold erfreut sich Roségold seit einigen Jahren besonders großer Beliebtheit. Die sanfte Goldfarbe passt zu den verschiedensten Stilen und lässt sich auch wunderbar mit anderen Edelmetallen kombinieren. Um Roségold herzustellen, werden dem reinen Feingold Silber und Kupfer hinzugefügt. Das Kupfer schenkt ihm den rötlichen Ton.

Sanfte Ausstrahlung
Roségold schenkt Schmuckstücken in den unterschiedlichsten Designs einen sanften Ton.
Armbändern und Ringen aus edlem Goldgeflecht verleiht es einen femininen Touch. Das helle Strahlen feiner Diamanten wird vom warmen Goldton unterstrichen. Im Zusammenspiel mit Farbedelsteinen entfacht Roségold seine Leuchtkraft und umspielt die bunten Steine zart. So kommen Solitäre auf Ringen besonders schön zur Geltung. Auch für geheimnisvoll schimmerndes Perlmutt auf Ohrringen oder Halsketten ist Roségold ein schöner Partner, es betont die Natürlichkeit des Schmucks.

Entdecken Sie unsere exklusive Auswahl an Roségoldschmuck, der jetzt besonders schön auf leicht gebräunter Haut leuchtet und im Herbst an den warmen Sommer erinnert. Gern beraten wir Sie in unseren Juweliergeschäften.

Unsere Auswahl an Schmuckstücken aus schimmerndem Roségold
Top