Diese Kollektion erobert Damenherzen auf der ganzen Welt

Nudo, „nackt“, so lautet der Name der wohl beliebtesten Kollektion der italienischen Schmuckmanufaktur Pomellato. Mit ihren einzeln gesetzten Edelsteinen gehören die absolut zeitgemäßen Ringe in wirklich jede gute Schmucksammlung.

Nudo ist die wohl bekannteste und beliebteste Kollektion aus dem Hause Pomellato. Begonnen hat alles mit einem einzelnen Ring, der in kürzester Zeit Kultstatus bei Frauen weltweit erlangen sollte. Nudo kommt aus dem Italienischen und bedeutet soviel wie „nackt“. Und genau deshalb passt der Name auch perfekt zu diesen Ringen, denn das puristische Design dient als Bühne für einen „nackten“, also einen alleinstehenden, durch keine sichtbare Fassung eingeengten Edelstein, welcher in schier unendlichen Farbvariationen erhältlich ist und der Trägerin so jede nur denkbare Freiheit lässt, ihren eigenen Stil zu unterstreichen.

Alle denkbaren Edelsteine entfalten sich auf der Ringschiene

Ganz egal ob London Blue Topas, Rosenquarz, Amethyst oder ein ausgefallener Obsidian, alle denkbaren Edelsteine können sich auf der Bühne aus feinstem Gold wunderbar entfalten. Beim Material der Ringschiene haben Sie die Wahl aus Weißgold und Roségold, jeweils in einer hochwertigen 18-karätigen Legierung.

Entdecken Sie die Modelle:

Von „Petit“ bis „Maxi“

Den Nudo-Ring gibt es aber nicht nur in unterschiedlichen, den verwendeten Steinen entsprechenden Farben. Auch in der Größe sind die Modelle verschieden. Während der Nudo Classic eben genau das ist, ein klassischer Ring, variiert die Größe der Steine in den Ausführungen „Petit“ und „Maxi“. Ebenso hält Pomellato auch ein Modell mit Diamanten vor, die auf der Ringschiene im Pavé gesetzt sind und dem Ring so einen Touch von unglaublichem Glamour bescheren.

Die Variante Solitaire sticht dann noch einmal aus den übrigen Varianten hervor. Hierbei wird kein einzelner Stein im Zentrum eingesetzt, sondern ein unglaublich funkelndes Diamantpavé erstrahlt am Finger der Trägerin.

Mittlerweile wird die Kollektion von passenden Ohrringen, einem Anhänger, Armbändern und einer Halskette abgerundet. Nudo ist eine zeitgemäße Stil-Ikone, die zu jedem Anlass das passende Schmuckstück bietet.

Top