• DODO – Armband mit Blitz
    Dodo "Armband mit Charms"

    ARMBAND 925/- Sterlingsilber mit Plättchen aus 375/- Roségold. ANHÄNGER „BLITZ“ 375/- Roségold. KÖRNER 925/- Sterlingsilber.

  • DODO – Armband mit Spike und Körner
    Dodo "Armband mit Charms"

    ARMBAND 925/- Sterlingsilber mit Plättchen aus 375/- Roségold. SPIKE 925/- Sterlingsilber, Titan. KÖRNER 925/- Sterlingsilber, 375/- Roségold.

  • DODO – Kette mit Charms
    Dodo "Kette mit Charms"

    ANHÄNGER „TROPFEN“ 375/- Roségold mit recyceltem Glas und Perlmutt. KORDEL aus gewachster Baumwolle. RINGLETS 375/- Roségold.

  • DODO – Kette mit Charms
    Dodo "Kette mit Charms"

    KETTE 375/- Roségold. ANHÄNGER „MOND“ 375/- Roségold mit blauen Topasen. ANHÄNGER „TROPFEN“ 375/- Roségold mit recyceltem Glas und Perlmutt.

  • DODO – Ring mit Charms
    Dodo "Ring mit Charms"

    RINGE „BRISÉ“ 375/- Roségold. ANHÄNGER „MOND“ 375/- Roségold mit blauen Topasen.  ANHÄNGER „TROPFEN“ 375/- Roségold mit recyceltem Glas und Perlmutt.

  • DODO - Kette mit Charms
    Dodo "Kette mit Charms"

    KETTE 375/- Roségold. ANHÄNGER „MOND“ 375/- Roségold mit blauen Topasen.
    ANHÄNGER „SEESTERN“ 375/- Roségold mit Emaille. ANHÄNGER „TROPFEN“ 375/- Roségold mit recyceltem
    Glas und Perlmutt. RONDELLA 375/- Roségold mit blauen Saphiren. PEPITA 375/- Roségold. PEPITA Lapislazuli. KÖRNER
    925/- Sterlingsilber, Harz.

Dodo ist eine Marke, die von Pomellato im Jahr 1995 kreiert wurde und von einem revolutionären Konzept ausgeht: Es handelt sich um das erste Schmuckstück, das spricht.

Bei dieser Kollektion, die sich an Tieren inspiriert, übermittelt jeder Anhänger eine Botschaft der Liebe oder Freundschaft, die dem Träger oder dem Schenkenden hilft, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Und nicht nur das, Dodo liebt und schützt die Natur - in der Tat leitet sich der Name von einer ausgestorbenen Tierart ab - und er unterstützt vom ersten Tag an WWF Italia.

Dodo ist für den Jugendlichen in uns bestimmt, ganz unabhängig vom Alter. Eine Welt, die zusammen mit dem, der sie wählt, wächst, ein Symbol der Zugehörigkeit. Eine Kollektion, die jedes Jahr reicher geworden ist und für jedes Gefühl den passenden Anhänger bietet. Ob Gold, Diamanten oder farbige Edelsteine, Dodo ist immer sehr beliebt, vor allem für seine Zärtlichkeit.

Mehr Informationen erhalten Sie auf www.dodo.it

Die Idee für Dodo wurde auf Mauritius geboren, der Insel, wo der wirkliche Dodo lebte. Uns hat die Geschichte dieses Laufvogels inspiriert.

DODO – JUNGER UNISEX SCHMUCK

1994 beschloss das Unternehmen Pomellato, seine elegante Welt um ein ganz neues Konzept der Juwelierkunst zu erweitern: Schmuck, der aus nur einem Gramm Gold besteht und als Zielgruppe besonders die jüngeren Generationen und ihren Wunsch nach trendigem und angenehm zu tragendem Schmuck ins Auge fasst.

Unisex-Schmuck mit einer starken Identität. Jedes Schmuckstück erzählt eine Geschichte, die Tiere, Symbole und Buchstaben haben eine besondere Bedeutung oder bringen Gefühle wie Liebe, Glück, Freundschaft und Freiheit zum Ausdruck. Sie sind von Expertenhand – von den Handwerkern des Juwelierhauses – geschaffen.

Die Juweliere Mahlberg & Meyer sind autorisierter Händler der Marke Dodo.
Letzte Aktualisierung November 2018.
© Dodo für alle Bilder auf dieser Seite.