TAG Heuer Formula 1 LadyWechselbare Armbänder der TAG Heuer Formula 1 Lady

TAG Heuer Formula 1 Lady

Wechselbare Armbänder der TAG Heuer Formula 1 Lady

Im Januar hat TAG Heuer eine komplett überarbeitete Kollektion TAG Heuer Formula 1 Lady vorgestellt. Im März auf der Baselworld sind weitere Modelle und sommerliche Farben hinzugekommen. Es wird also Zeit, dass auch wir einmal einen genaueren Blick auf diese Damenuhrkollektion werfen!

Sportlich, stylish und gleichzeitig herrlich glamourös – welche Uhr kann das schon von sich behaupten? Nun, die neue TAG Heuer Formula 1 Lady auf jeden Fall! Neben einer neuen Form, neuen Materialien, neuen Zifferblättern und neuen Armbändern kann die überarbeitete Kollektion mit neuen, frischen Farben überzeugen. Der Clou: Das Armband ist per Klick so leicht austauschbar, dass sich blitzschnell nach Lust und Laune ein ganz anderer Look kreieren lässt. Ob es ein blaues, braunes, rotes, schwarzes Lederarmband oder doch eines aus Metall sein soll – erlaubt ist wie immer das, was gefällt.

Dabei ist die Sache mit dem Armband noch längst nicht alles. Das Design des Gehäuses, ebenso wie das der Bandanstöße ist verfeinert worden, behält allerdings die auch für das Herrenmodell typische Tonneau-Form bei. Es ist zudem entweder aus poliertem und satiniertem Edelstahl oder mit schwarzer PVD-Beschichtung sowie in zwei Größen (32 oder 35 Millimeter) erhältlich. Und natürlich sind auf der Lünette die Kerben zu erkennen, die für die Kollektion Formula 1 so charakteristisch sind! Darüber hinaus sorgt die doppelte Plattierung auf dem Zifferblatt für eine erhöhte Kontrastwirkung und eine verbesserte Ablesbarkeit. So wird außerdem ein schönes, vielfältiges Farbspektrum möglich: Wer mag, sucht sich eine Uhr mit blauem Sonnenschliff oder mit einem versilberten Zifferblatt aus, setzt auf ein tiefes, rockiges Schwarz oder auf einen Diamantbesatz für ein bisschen (oder ein bisschen mehr) Glamour und kombiniert alles je nach Stimmung mit verschiedenen Armbändern. Kurzum: Hier treffen Fashion und Funktionalität auf den ganz eigenen Geschmack!