Die „Nudo Solitaire“-Preziosen von Pomellato zeigen das Facettenreichtum strahlender Diamanten.

Die „Nudo Solitaire“-Preziosen von Pomellato zeigen das Facettenreichtum strahlender Diamanten.

Seit ihrem ersten Launch im Jahre 2001 hat sich die Kollektion „Nudo“ von Pomellato laufend weiterentwickelt und wurde immer mehr zu einer wahren Ikone zeitlosen Stils. Inzwischen erstreckt sich die unwiderstehliche Einfachheit von „Nudo“ auf verschiedene Produktwelten.

Er ist schlicht und überrascht seit über 15 Jahren mit immer wieder neuen Farbschöpfungen: der "Nudo"-Ring von Pomellato. Die aktuelle Linie "Nudo Assoluto" stellt nun eine gewagte Neuinterpretation der Kollektion in Übergröße dar. Das unkonventionelle und aufregende Design in Roségold kann mit drei verschiedenen Farbsteinen erworben werden, mit Blauem Topas, Amethyst und Zitronenquarz. Der "Nudo Solitaire"-Schmuck hingegen steht Im Zeichen der Haute Joaillerie. Das elegante Edelstein-Pavé schafft durch das Facettenreichtum der Diamanten ein funkelndes Ensemble. Erhältlich ist das hochwertige Modell in Gestalt von Ringen, Ohrringern und Anhängern. Und nicht zu vergessen: der "Nudo Pendant". Dieser farbige Anhänger spiegelt den essentiellen Charakter der Kollektion wider, er zeichnet sich durch einen "nackten" Stein aus, der in vielen Farben zu haben ist.

Mehr auf unserer Markenseite zu Pomellato