Ja, wir lieben FOPE. Und das nicht nur, weil die italienische Schmuckmarke zu den beliebtesten unserer Kunden zählt, sondern auch, weil ihre Schmuckstücke so wahnsinnig schön sind. Fast genauso gut finden wir, dass wir kürzlich sogar von FOPE selbst als „Erfolgreichster FOPE-Partner Deutschlands“ ausgezeichnet worden sind!

Unsere Herzen – und sicher auch die unserer Kunden – schmelzen beim Anblick eines Schmuckstücks aus dem Hause FOPE nur so dahin: Die Armbänder, Ringe und Colliers des italienischen Familienunternehmens sind wunderschön, zeitlos-elegant und verwandeln auch überzeugte Schmuckmuffel in absolute Fans. Das patentierte Flex’it-System sorgt dank winziger Goldfedern für eine unglaubliche Flexibilität der Schmuckstücke – sie lassen sich ganz einfach über das Handgelenk oder den Finger streifen und sind dabei herrlich anschmiegsam. Außerdem lassen sich die verschiedenen Modelle der unterschiedlichen Kollektionen hervorragend miteinander kombinieren.

Ende April gab es nun für unsere Kunden an drei Tagen die exklusive Möglichkeit, bei einer FOPE-Ausstellung in unserem Hamburger Haus einen ersten Blick auf die Neuheiten der Kollektionen Vendôme, Eka Tiny und Prima zu werfen. Die aktuellen Modelle hat die Schmuckmarke unter anderem auf der diesjährigen Baselworld vorgestellt.

Passend dazu bekamen wir hohen Besuch: Christoph Bosse, FOPE-Repräsentant, und Giuseppe Marcheluzzo, Vertriebschef der Marke, hatten sich bei uns in Hamburg angekündigt. Und auch wenn wir dort gerade die allerneuesten FOPE-Kreationen präsentiert haben, war das doch nicht der einzige Grund. Die beiden schauten nämlich vorbei, um uns höchstpersönlich als „Erfolgreichster FOPE-Partner Deutschlands“ auszuzeichnen! Natürlich sind wir mächtig stolz – und möchten uns dafür auch bei unseren Kunden ganz herzlich bedanken.