Neue Sport Classic von Ebel

Die aktuellen Modelle des Klassikers sind eine Hommage an die beeindruckende Handwerkskunst von Ebel, denn in den 1970er-Jahren lanciert, wurde die Sport Classic in den 80er- und 90er-Jahren zu einer Ikone des sportlichen Stils. Ein Designklassiker also, der sehr modern ins 21. Jahrhundert übertragen wurde.

Die Marke Ebel steht für Uhren, die mit ihrem zeitlosen Design stets aktuell sind. Sportlich und unkompliziert, passen die Uhren zu den unterschiedlichsten Looks. Es ist eine Kunst, ein so ikonisches Design in neuen Modellen zu zeigen, die die Stilelemente von damals zeitgemäß interpretieren.

Tolle Modelle der Ebel Sport Classic

Elegantere Formen
Das Design der Sport Classic punktet mit schlanken geometrischen Elementen, die auf eine perfekte Form ausgerichtet sind. Als Hommage an das ursprüngliche Modell wurden die sich verjüngenden Glieder und die flache Oberfläche des typischen Wellenarmbands beibehalten. Die neue Wellenform zeigt sich jedoch eleganter. Das Armband fügt sich perfekt in den Gehäuseboden der Uhr ein und bietet so einen noch höheren Tragekomfort. Durch ihre edlen Materialien und das unverwechselbare Design passen die sportlich-klassischen Uhren perfekt zum legeren wie eleganten Look.

Verschiedene Größen zur Wahl
Die Sport Classic im Edelstahlgehäuse ist in drei Größen erhältlich: 24 mm (Mini), 29 mm (Lady) und 40 mm (Gent). Das Gehäuse zeichnet sich durch seine ikonische sechseckige Form und ein flaches Saphirglas aus – und die Lünette aus Gelbgold wird natürlich von fünf Goldschrauben gehalten. Die römischen Ziffern im moderneren Look bilden einen stilvollen Kontrast zum eleganten Zifferblatt. Unter den neuen Modellen sind auch Varianten mit schlanken Strichindizes oder kostbar funkelnden Diamanten als Stundenzähler erhältlich. Mit präzisem Schweizer Automatikwerk oder Quarzwerk ausgestattet, sind die Uhren ganggenaue Zeitmesser. Jede Uhrenliebhaberin und jeder Uhrenfreund kann hier das neue Lieblingsmodell entdecken.

Für mehr Infos zu den Modellen der Ebel Sport Classic kontaktieren Sie uns gerne in einem unserer Juweliergeschäfte in Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck, Oldenburg oder Timmendorfer Strand.

Top