Longines HydroConquest XXII Commonwealth Games: Hommage an die Leistungskraft

Zu den Commonwealth Games 2022 stellt Longines nicht nur seine Zeitmesskompetenz zur Verfügung, sondern präsentiert mit der HydroConquest XXII Commonwealth Games auch eine streng limitierte Sonderedition seines Erfolgsmodells.

Die gemeinsame Geschichte der Commonwealth Games mit Longines begann schon 1962 in Perth und wird seit 2014 in Glasgow fortgeführt. Die 2022er Spiele nehmen die Partner nun zum Anlass, ihre Partnerschaft bis in das Jahr 2030 zu verlängern und parallel dazu mit der HydroConquest XXII Commonwealth Games ein echtes Uhren-Highlight zu präsentieren.

Das Erfolgsmodell von Longines greift die Farbcodes des diesjährigen Commonwealth-Games-Logos auf und überrascht mit einem markanten Farbverlauf der Lünettenskala in den Farben Blau, Gelb und Grün. Mit dieser sportlich-frischen Note unterstreicht Longines bei seinem Klassiker nicht nur den sportlichen Charakter, sondern macht diese Uhr auch zu einem echten Hingucker.

Und sie ist nicht nur optisch etwas Besonderes, sondern auch durch ihre Limitierung, die dem stolzen Besitzer auf dem verschraubten Gehäuseboden ganz klar vermittelt, welches der weltweit 2.022 Exemplare er am Handgelenk trägt.

Weltweit auf 2.022 Exemplare limitiert
Darüber hinaus bietet das Sondermodell alle Vorzüge der bekannten und bewährten HydroConquest-Linie. Eine Wasserdichtigkeit von 300 Metern bei einseitig drehbarer Lünette sowie der Kronenschutz und das robuste Edelstahlarmband mit integrierter Taucherverlängerung machen es zu einer mehr als soliden Taucheruhr.

Das schwarze Zifferblatt mit Sonnenschliff unterstreicht nicht nur den sportiven Charakter, sondern sorgt auch für den optischen Wow-Effekt, den sich jeder Träger wünscht. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass Longines natürlich auch bei diesem Modell auf das bewährte Automatikwerk mit Silizium-Spiralfeder setzt, die das Uhrwerk für herkömmliche Temperaturschwankungen und Magnetfelder unempfindlich macht.

Diese Robustheit ermöglicht es Longines, auch auf dieses Modell 5 Jahre Garantie zu gewähren. Für uns ein weiterer guter Grund für die exklusive Longines HydroConquest XXII Commonwealth Games.

Die limitierte Longines HydroConquest XXII Commonwealth Games

Top