Juweliere Mahlberg & Meyer x Horpex - kraftvolle Boliden und filigrane Handwerkskunst

Seit Anbeginn des Motorsports gehört neben dem Fahrzeug selbst ein präziser und robuster Zeitmesser zur Standardausstattung eines jeden Fahrers. So ist es nicht verwunderlich, das sagenumwobene Chronographen wie beispielsweise die ‘Monaco’ von TAG Heuer oder die ‘Speedmaster’ aus dem Hause Omega an eigentlich jeder Rennstrecke anzutreffen sind. Doch neben hochwertigen Armbanduhren aus Schweizer sowie Deutscher Fabrikation bieten wir Ihnen als Juweliere darüber hinaus Schmückendes, für den Alltag und auch für besondere Anlässe.

Durch unsere jahrelange Verbindung zur Familie Böhme sind wir eigentlich bei jedem Aufeinandertreffen mit dem Thema Motorsport in Berührung getreten. 
Verständlicherweise, denn beide Welten verbindet nicht nur das Streben nach der bestmöglichen Leistungsfähigkeit, vor allem ist es wohl die Individualität und Hingabe. Unentwegt wird an einer besseren Performance gearbeitet sodass Innovationen – auch im kleinsten Teil – spürbar zu einer tatsächlichen Verbesserung führen; sei es im Motorblock oder aber im Kaliber. Beide Bauteile sorgen für den vom Hersteller vorgesehen Antrieb und bei Enthusiasten für einen schnelleren Herzschlag. 

Zusammen mit Horpex haben wir uns auf den Weg zum wunderschönen GUT Bardenhagen gemacht.

Unsere Fahrerin trägt hierbei Folgendes:

  • Diamantring aus eigener Fertigung aus 750/- Weissgold mit einem Diamanten (0,06 ct.) und 14 Saphiren (1,06 ct.)
  • Collier von Fope ‘Flex’It Olly’ in 750/- Weissgold mit 18 Diamanten (0,15 ct.)
  • Armband von Fope ‘Flex’It Prima’ in 750/- Weissgold Diamanten (0,18 ct.)
  • Armbanduhr von Breitling ‘Chronomat South Sea 36 MM’ aus Edelstahl am Lederband mit farbigen Edelsteinen auf der Lünette und 11 Diamanten auf dem Zifferblatt

Unser Fahrer trägt:

  • Armband von Ole Lynggaard ‘Life Bracelet’ in Jeansblau, handgeknotet, mit Verschluss aus 750/- Weissgold

- Armbanduhr von Breitling ‘Premier B15 Duograph 42’ aus 750/- Rotgold am Lederband mit Rattrapante-Funktion

Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Impressionen und bedanken uns sehr für diese wunderbare Ausfahrt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Top