Willkommen im All Stars Squad! Breitling stellt Fußballstar Erling Haaland als neuen Markenbotschafter vor

Der für Manchester City spielende Stürmer wird mit gerade einmal 22 Jahren bereits als einer der besten Spieler der Welt gehandelt und ist schon lange ein bekennender Uhrenfan. Der Goalgetter ist ab sofort Mitglied des „All-Star Squads“ von Breitling, dem auch Basketballer Giannis Antetokounmpo, Snowboarderin Chloe Kim und Footballspieler Trevor Lawrence angehören.

Erling Haaland wird auf dem Feld als unaufhaltbar bezeichnet. Seine Karriere wird nicht in Toren gemessen, sondern in Doppelpacks und Hattricks. Der aktuelle Superstar des Fußballs hat gerade erst einen neuen Rekord aufgestellt, indem er in seinen ersten neun Spielen in der Premier League bereits 15 Tore erzielt hat und in seinen ersten 22 Einsätzen in der Champions League ganze 28. Dieser Erfolg ist zum einen seiner Größe und zum anderem seinem perfekten Mittelstürmer-Spielstil geschuldet.

Herausragender Erfolg
Bereits in seiner ersten Saison in der Bundesliga wurde der Norweger zum Spieler des Monats ernannt, obwohl er nur eine Stunde auf dem Feld gewesen war. Bei der FIFA-U-20-Weltmeisterschaft wurde ihm für seine Rekordleistung von neun Toren in einem einzigen Spiel der Goldene Schuh verliehen. Heute gehört Erling Haaland zu den berühmtesten und bestverdienenden Fußballern der Welt.

Breitling und Haaland
Der Ausnahmesportler bereichert mit seinem unverwechselbaren Stil und seiner Persönlichkeit ab sofort die Luxusuhrenmarke. „Erling Haaland hat genau die Eigenschaften, die wir in unseren Squad-Mitgliedern suchen“, sagt Georges Kern, CEO von Breitling. „Er hat Power und ist unglaublich leistungs- und charakterstark, er ist absolut authentisch und auf dem Boden geblieben – Erling ist einfach die perfekte Verkörperung des lässigen, inklusiven Luxus von Breitling.“ Und auch der Fußballer ist begeistert von der Kooperation mit Breitling. „Ich liebe Uhren, daher war ich bereits vorher ein großer Fan der Marke“, so Haaland über die Partnerschaft. „Wer meinen Stil kennt, weiß, dass ich auf einen cleanen Look setze, der mich sowohl im öffentlichen als auch in meinem Privatleben begleitet. Die neue Breitling, die ich repräsentiere, passt genau in dieses Konzept und einfach zu allem, was ich tue.“

Chronomat Automatic GMT 40
Erling Haaland trägt die neue Chronomat Automatic GMT 40 mit Edelstahlgehäuse und Anzeige einer zweiten Zeitzone. Hochpräzisen Antrieb verleiht ihr das Breitling-Kaliber 32. Als Allzweck-Sportuhr ist das Modell an Land, im Wasser und in der Luft die perfekte Begleitung bei jeder Herausforderung. Die Uhr punktet mit einer beeindruckenden Wasserdichtigkeit bis 200 m.

Für mehr Informationen zu den neuen Chronomat Modellen kontaktieren Sie uns gerne in Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck, Oldenburg oder Timmendorfer Strand.

Top