Dodo ist eine Marke, die von Pomellato im Jahr 1995 kreiert wurde und von einem revolutionären Konzept ausgeht: Es handelt sich um das erste Schmuckstück, das spricht.

Bei dieser Kollektion, die sich an Tieren inspiriert, übermittelt jeder Anhänger eine Botschaft der Liebe oder Freundschaft, die dem Träger oder dem Schenkenden hilft, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Und nicht nur das, Dodo liebt und schützt die Natur - in der Tat leitet sich der Name von einer ausgestorbenen Tierart ab - und er unterstützt vom ersten Tag an WWF Italia.

Dodo ist für den Jugendlichen in uns bestimmt, ganz unabhängig vom Alter. Eine Welt, die zusammen mit dem, der sie wählt, wächst, ein Symbol der Zugehörigkeit. Eine Kollektion, die jedes Jahr reicher geworden ist und für jedes Gefühl den passenden Anhänger bietet. Ob Gold, Diamanten oder farbige Edelsteine, Dodo ist immer sehr beliebt, vor allem für seine Zärtlichkeit.

Mehr Informationen erhalten Sie auf www.dodo.it


Juweliere-Mahlberg-Meyer ist ein autorisierter Händler der aufgeführten Marke. Letzte Aktualisierung April 2016.