Rado Detail Zifferblatt

Was bei einer zufälligen Begegnung im Café beginnt, spinnt sich zu einer Liebesgeschichte in sechs Episoden. Die Hauptdarsteller sind neben einem Model-Paar mehrere Uhrenmodelle der Firma Rado.

Einer der tickenden Stars ist der Zeitmesser True Thinline Diamond in reinem Weiß für die Dame, welcher mit einem extrem flachen Design und konsequenter Schlichtheit besticht. Das Monobloc-Gehäuse des maskulinen Hyperchrome Chronographen wiederum besteht aus einem einzigen Teil, das komplett aus eingespritzter Keramik geformt wird. Und so viel sei schon mal verraten: Die Love Story mündet natürlich in einem romantischen Happy End – begleitet von dem mit Diamanten besetzten Damenmodell DiaMaster Diamonds und dem avantgardistischen Herrenmodell DiaMaster Power Reserve.



Die ganze Story (alle 6 Episoden) können Sie in der YouTube Playlist von RADO sehen:
zur Playlist "You complete me" von Rado